Bewirb Dich hier!

^

Die Bewerbungsfrist für die nächste Fortbildung zum Therapeuten für tiergestützte Therapie für den Ausbildungslehrgang läuft.

^

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt.

^

Die Fortbildung richtet sich an Personen mit abgeschlossenem Studium in einem pädagogischen, sozialen, medizinischen, psychologischen, psychiatrischen oder biologischen Bereich, Personen mit abgeschlossener Berufsausbildung in einem entsprechenden Berufsfeld und Personen mit praktischer Erfahrung in einem entsprechenden Berufsfeld.

^

Ein gewisses Kontingent steht für Interessenten aus anderen Bereichen zur Verfügung.

Bewerbungsunterlagen runterladen

Wir benötigen von Dir eine schriftliche Bewerbung mit Deiner Motivation, Deinen Erwartungen an die Ausbildung, sowie Deinen Erfahrungen mit entsprechenden Berufsbildern.

Du hast Fragen?

w

Gerne kannst Du uns im Vorfeld telefonisch oder schriftlich kontaktieren.

w

Wir bieten Dir gerne an, Deinen Hund und Dich als Team zu treffen und ggfs. eine Eignung zu besprechen. Kontaktiere uns einfach – wir freuen uns auf Dich!

Wie geht es weiter?

Lass uns Deine Bewerbungsunterlagen dann entweder per Post oder per E-Mail zukommen lassen.

R

Die Teilnahmebestätigung (Ausbildungsvertrag) erfolgt bei Vorliegen der Zugangsvoraussetzungen

Wir freuen uns auf Dich!